Der Geschäftsführer

...im Porträt

Harald Mehl

 

Mit der Übergabe der Metzgerei Mehl durch Mutter Monika Mehl an Sohn Harald wird sich für den Kunden nicht viel ändern. Seit 1999 hält Harald Mehl als Meister die Fäden in der Hand. Der 1960 geborene Harald Mehl ist ein echter Bensheimer. Nach der Realschule begann er 1975 seine Metzgerlehre bei der Metzgerei Herrmann in Zwingenberg. 1984 verbrachte er fast ein Jahr an der Fleischerschule in Heidelberg und absolvierte dort seine Meisterprüfung. Anschließend besuchte er 1985 die Verbandsschule der deutschen Großschlachter in Heidelberg, die er als Betriebswirt absolvierte.

Seit 1978 arbeitet Harald Mehl im elterlichen Betrieb mit und hat in dieser Zeit nach und nach die Führung übernommen.



Landmetzgerei Mehl

Rodauer Str. 70

64625 Bensheim - Fehlheim

 

Telefon: 0 62 51 - 98 44 50

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

MO - FR: 8:00 bis 18:00 Uhr
SA:

8:00 bis 15:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2013 - 2017 Landmetzgerei Mehl

Anrufen

E-Mail

Anfahrt