Qualitätsversprechen

Landmetzgerei Karl Mehl das Beste oder nichts.

 

QUALITÄT wird in unserem Haus noch groß geschrieben! Woanders ein abge- droschener Spruch, bei uns oberste Maxime. Und das schon seit über 6 Jahrzehnten! Unser hohes Qualitätsversprechen ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung, gepaart mit dem Anspruch, die Besten zu sein.

 

Hohe Qualität beginnt bei der Auswahl ausgezeichneter Tiere. Daher übernimmt diese Aufgabe auch kein geringerer als der Chef höchstpersönlich. Der wöchentliche Besuch auf den Höfen der Lieferanten garantiert nicht nur die Wahl der besten Tiere, sondern ermöglicht auch einen dauerhaften Einblick über deren Haltungs- und Hygienestandards.

 

Sämtliche Tiere werden im nächstmöglichen Schlachthof geschlachtet, wodurch zum einen anstrengende Tiertransporte gemieden werden, zum anderen wird das Tier vor einer unnötigen Stresssituation beschützt, welches sich selbstverständlich in der Beschaffenheit des Fleischs niederschlägt.

 

Anschließend gelangt das Tier zu uns, wo es weiter verarbeitet und veredelt wird. Denn da wir uns sicher sein wollen, dass unsere hohen Qualitätsansprüche auch wirklich an jedem Schritt angelegt wurden, nehmen wir lieber alles gleich selbst in die Hand. So kombinieren erfahrene Metzger-Meister handwerkliche Veredelung in einem modernen Arbeitsumfeld.

 

Und weil uns das alles noch nicht genug ist, geben wir alles um jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Unser Ansporn liegt dabei nicht darin den größtmöglichen Gewinn zu erzielen, sondern wir wollen das Beste machen - das Beste oder nichts.

 

Landmetzgerei Mehl

Rodauer Str. 70

64625 Bensheim - Fehlheim

 

Telefon: 0 62 51 - 98 44 50

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

MO - FR: 8:00 bis 18:00 Uhr
SA:

7:00 bis 15:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2013 - 2017 Landmetzgerei Mehl

Anrufen

E-Mail

Anfahrt